Frage von DimiPlayz, 69

Gibt es ein Land in dem Objektophile heiraten können?

Ich habe neulich gelesen, dass eine Frau mit Eiffelturm verheiratet ist. Kein Witz! Sie ist eine sogenannte Objektophile und mich hätte es mal interessiert ob es tatsächlich Länder gibt in denen diese Ehe rechtlich anerkannt werden würde.

Antwort
von YuyuKnows, 46

Es tut mir Leid dich zu enttäuschen: Aber sie hat den Eiffelturm nicht wirklich geheiratet.
Von den Behörden wurde diese Hochzeit jedenfalls nicht angenommen.
Sie hat lediglich ihren Namen ändern lassen :)

Also:Möglichkeit zur Heirat für Objektophile gibt es zurzeit nicht!

Kommentar von DimiPlayz ,

Unglücklich formuliert von meiner Seite. Ich weiß, aber ich habe mich gefragt ob es Länder gibt in denen sowas von auf alles geschissen wird, dass die Ehe anerkannt wird.

Antwort
von xXLiraXx, 22

Es gibt auch eine die die Berliner Mauer geheiratet hat, Google mal danach, vielleicht findest ja was. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten