guten morgen, auch ich hatte das Problem mit Kredit, allerdings war ich kein „Hartzer“. Aber ebenso knapp bei Kasse. Bei Kredit1a.de konnte man mir allerdings weiterhelfen, schnell und unbürokratisch. An alle betroffenen, den Kopf nicht hängen lassen und einfach probieren,
hallo geldengel. ich würde mich über einen tipp in der angelegenheit sehr freuen. ist wirkllich sehr sehr wichtig. bin schon ganz verzweifelt. schreib bitte:tsinaur@yahoo.de.

Hallo es gibt durchaus eine Möglichkeit ohne Bank, ohne Einkommensnachweis ,also auch Arbeitslose oder Harz 4 Geld zu bekommen. Das ganze ohne Zinsen ohne Kosten. In Deutschland ohne Abzocke ganz legal. Aber die Frage bleibt macht es echt Sinn ? Meine Erfahrung Auto kaputt kann kein Job annehmen da ich nicht flexibel bin. Dann schon. Geschenke kaufen eher nicht. Ich kann aber hier keine Werbung dafür machen. Aber ich musste es selber nutzen und es ging viel schneller als ich dachte. Persönlich kann ich Dir gerne den Tipp geben wenn es Dir echt hilft .
Wovon willst Du den Kredit zurückzahlen? Du wirst nur noch weiter in Schwierigkeiten geraten, wenn Du Dir einen Kredit auflädst.

Es gibt für die Kreditvergabe eine Regel. Wenn du Geld hast, dann bekommst du auch welches. Wenn du kein Geld hast, dann bekommst du auch keins.

Das entspräche einer Quadratur des Kreises! - also nein!
nein gibt es nicht haben das selber schon alles durch
kannst ja mal bei de seatbank anfragen das ging bei uns
aber nur weil wir darüber unser auto eingetauscht haben(opel omega gegen opel omega)also muss kein seat sein.
aber ob das jetzt so geht...
eigendlich nit

Bei einem Forum bekommt man keinen Kredit. Wenn denn überhaupt bei einer Bank.

Ja, aber kein wirklich seriöses. Wenn dir deine Hausbank nicht weiterhilft, dann lass lieber die Finger von den Heilsbringern, die dir nur viel Geld aus der Tasche locken wollen.

klar beim kredithai, den interessiert es nicht wie du es zurückzahlen kannst.
Ich wüßte nicht, da die Banken ja Sicherheiten haben wollen und Hartz4-Leistungen im Notfall nicht pfändbar sind.