Frage von TorroRosso, 19

Gibt es ein kostenloses verständliches Fotoprogramm mit Stapelverabeitung?

Gibt es ein kostenloses, aber trotzdem qualitativ gutes und verständliches Fotobildbearbeitungsprogramm wo man Stapelweise seine Bilder durch markieren aller im Ordner befindlichen Fotos, schärfer machen kann, wärmer gestalten kann, oder den Farb- und Verstärkungseffekt einsetzen kann, und man nicht jedes einzelne Bild einzelen anklicken muss (wie z.B. bei Google-Fotos)? Bei Picasa ist es teilweise möglich, doch muss ich hier für den Verstärkungseffekt trotzdem jedes Bild einzeln anklicken, ist halt doch zeitaufwendiger...

Antwort
von Lazarius, 12

Ja gibt es.

JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, verkleinern, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

http://www.chip.de/downloads/JPG-Illuminator_27755992.html

LG Lazarius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten