Frage von MissQuestion001,

Gibt es ein kostenloses Programm, womit man Musik bearbeiten kann?

d.h die Stimme höher oder tiefer und so.. damit es in youtube erlaubt ist! Kennt jemand sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewunia99,

ja, audacity :-)

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Kommentar von SirHubert ,

jep

Kommentar von Rodney891 ,

audacity ist das beste! des brauch man einfach ;)

Kommentar von MissQuestion001 ,

Ich kenn mich damit nur nicht so aus.. Wie kommt man damit zurecht?

Kommentar von ewunia99 ,

es gibt bei youtube viel Tuts zu audacity :-)

Antwort
von littleoslo,

Audacity ist ein kostenloser Audio-Editor, mit dem Sie Musikstücke mixen, Klangeffekte hinzufügen oder die Abspielgeschwindigkeit verändern können.

http://audacity.sourceforge.net/

Kommentar von MissQuestion001 ,

und wie kann man da stimmen tiefer und höher machen??

Antwort
von Engin61,

kann man damit die länge von ''musikdateien'' bearbeiten also von der zeit her verkürzen oder verlängern?

Antwort
von annokrat,

jo, audacity ist der massstab.

aber bereits der wav-editor, den nero mitbringt, kann das und genügt in den meisten fällen den ansprüchen.

annokrat

Antwort
von Mioni,

genau audacity kann ich auch empfehlen