Frage von Dodiplayer, 63

Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich über ein Foto ein Video legen kann Bsp. ein Video, auf einem Bild in einem Fernseher einfügen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatus02, 32

Boah kostenlos wird's da schwierig.
Auf dem Bild wird Chroma-Key bzw. Greenscreen Technologie verwendet. Weis ja nicht was dein Budget ist aber wenn es kostenlose Programme gibt werden die nicht allzu gut sein.

Empfehlen könnte ich dir als Geheimtipp Camtasia Studio. Die Version weis ich nicht genau schreib ich dir nochmal. Dann einfach die Testversion herunterladen. Diese funktioniert nur 30 Tage lang, allerdings mit vollen Funktionen.
Merk dir an welchem Tag du das Programm installiert hast. Jedesmal bevor du Camtasia Studio startest, musst du das Datum am Computer auf den Tag wo du es installiert hast zurücksetzten und Camtasia "denkt" jedesmal von den 30 Tagen wäre noch keiner abgelaufen. So kannst du das Programm ewig unbegrenzt Nutzen.
Die Version schreib ich dir wie gesagt noch mal, bei der es funktioniert.
So gegen heute abend kann ich nachschauen, bis dann.

Kommentar von Dodiplayer ,

Danke

Kommentar von Tatus02 ,

Musst blos schauen bei dem Fernseher auf dem Bild das ist so ein Alter mit runden Ecken, das wäre nicht so einfach, einer mit 90 grad rechtwinkligen Ecken wäre einfacher zum einfügen.

Kommentar von Tatus02 ,

Ok, es ist Camtasia Studio 8 Genaugenommen version8.6
Ich hab's glaub ich bei Chip gefunden da mal gucken.

Viel Spaß

Kommentar von Dodiplayer ,

^^Danke

Antwort
von SkyBuliHD1, 23

Ich emphele dir Gimp ist Kostenlos damit kannst du Gute Bilder bearbeiten Natürlich auch sachen ein fügen. Hoffe ich konnte dir Helfen!

Kommentar von Dodiplayer ,

Nein ich wollte das in dem Fernseher  
ein VIDEO abgespielt wird!