gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
37 

Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich aus Fotos einen Film (DVD) machen kann?

gefragt von DarkAngel2005DarkAngel2005 am 30.08.2007 um 17:57 Uhr

Ich habe in meinem Urlaub viele Fotos gemacht, die meine ganze Familie sehen will. Jetzt habe ich gedacht ich mache einen kleinen Film daraus. Habe das schon einmal bei einem Bekannten gesehen, möchte aber, wie mein Bekannter, kein Geld dafür ausgeben.

Kennt da jemand solch ein Programm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16859)
PC (7942)
Software (1934)