Frage von TheMicro, 28

Gibt es ein kostenloses Programm / Browser für Projektarbeit?

Hallo, Ich suche eine Seite auf der man Online Daten verfassen, Bilder hochladen kann und anderen Zugriff dazu geben kann, sodass ein kleines Projekt unter Freunden organisiert werden kann. Heißt also auch eventuell Präsentationen online und sowas. Hatte soetwas Ähnliches schonmal irgentwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Für jede Hilfe bin ich dankbar : )

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pauleyMP, 19

Lässt sich ganz einfach über die Dropbox organisieren!
Es gibt hierbei die Möglichkeit, Dropbox-Ordner freizugeben. 
Dieser Ordner wird dann mit einem Link versehen, den du anderen Personen weitergeben kannst - diese erlangen dadurch Zugriff auf den Ordner und somit kann jeder die, in diesem Ordner bereitgestellen Dateien/Dokumente, bearbeiten, oder Neues hochladen! 

Liebe Grüße
Pauley

Antwort
von ChopC, 8

Jo das nennt sich Gantt Project. Ist kostenlos wenn ich mich recht erinnere. Ist für Zeitplanung gedacht

Antwort
von Schlauberger303, 14

Dropbox, Google Docs