Frage von miezeparadies, 38

Gibt es ein kostenloses, gutes Virenschutz-Programm?

Gibt es ein kostenloses, gutes Virenschutz-Programm?

  • Ich hatte bisher den kostenpflichtigen Norton von Telekom, habe aber trotzdem Trojaner aufs Laptop bekommen!!! Dafür ist mir Norton zu teuer, wenn ich dann trotzdem Trojaner habe und eine Neuinstallation vom Betriebssystem für ein paar Hundert (+ Neuinstallation Programme Word, Excel, PowerPoint / Verbindung mit Drucker)

Gibt es auch ein kostenloses Virenprogramm?

Liebe Grüße

Antwort
von ninamann1, 18

Im Grund ist es egal, welcher virenscanner , keiner schützt zu 100 %. Wenn Du windows 10 hast , genügt der darin enthalten Windows Defender völlig 

sonst empfehle ich AVG 

http://free.avg.com/de-de/homepage

Kommentar von miezeparadies ,

Ist das nur eine Testversion, die man immer wieder installieren muss? 

Ist das Programm völlig kostenlos? Liebe Grüße

Antwort
von VivienV, 23

Ich Habe auf dem computer. Zone Alarm.  Und finde das eigendlich ganz gut und man kann bei Viren befall es schnell beheben 

Kommentar von miezeparadies ,

Ist das völlig kostenlos? Liebe Grüße

Antwort
von Thaddeus99, 28

Anti virus

Kommentar von miezeparadies ,

ist das immer drauf oder eine Testversion, die ich immer wieder neu laden muss?

Kommentar von BellHuey ,

dein ernst?? "antivirus" ist der überbegriff für alle antivirenrogramme

Kommentar von Thaddeus99 ,

du musst im play store nur anti virus einmal runterladen. der scannt dann als erstes alle deine apps auf Bedrohungen usw. man kann wenn man auf Nummer sicher gehen will so einstellen das anti virus jeden Tag einmal scannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten