Frage von SurviveZz, 48

Gibt es ein kostenloses Aufnahmeprogramm mit vielen Features für eine gute Minecraft Aufnahme?

Ich habe mir einen YT Kanal gemacht und würde gerne meine Videos mit Effekten und Musik bearbeiten. Mit welchem kostenlosem Aufnahmeprogramm kann ich das am besten und einfachsten machen?

Antwort
von pixelcrafzzer, 27

Also zwischeb bearbeiten von Videos und aufnehemen gibt es einen Unterschied.zum aufnehmen obs (Open Broadcaster software)zum bearbeiten :Windows moviemaker (für den Anfang reicht das aufjedenfall aus)

Antwort
von sugarcane94, 32

Ich empfehle dir aus Respekt und Bewunderung einfach Fraps. Das kannst du dir kostenlos runterladen. Find ich echt cool, dass du sowas wie YouTube kannst. Aber trotzdem eins möchte ich mal so in die Runde werfen:

Ich kann Minecraft auf den Tod nicht ausstehen und ich hasse ConCrafter. Achte aber drauf, dass du genau so gut oder ähnlich aussiehst wie ConCrafter. Nicht der qualitative Inhalt der Videos zählt sondern einzig allein, ob dich die Community auf YouTube aufgrund deines Aussehens mag. Ich mein Bibi und Luca sind doch die besten Beispiele dafür.

Kommentar von BirdyDragon ,

fraps hat ei watermark, ist lagiger als Obs und bietet weniger funktionen

Kommentar von sugarcane94 ,

Watermark? Was soll das sein bitte?

Antwort
von BirdyDragon, 18

Natürlich, das (meiner meinung nach) BESTE ist OBS studio.
Besser, als Fraps und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community