Frage von DerKey0708, 34

Gibt es ein kostenlose .net-Subdomain?

Hallo Zusammen,

ich suche einen kostenlosen Subdomainservice (alternativ einen mit einmaligen kosten unter 5€). Der soll als Endung nur .net haben. Aber mit .de, .com oder .org wäre ich auch mehr als zufrieden. Kennt jemand so einen? Aber bitte kein .vu.de oder so.

Danke im vorraus

DerKey

Antwort
von happyfish2, 17

Warum nicht ne richtige .de Domain? Kostet weniger als 5 Euro im Jahr.

Kommentar von DerKey0708 ,

Hallo happyfish2,
erstmal Danke.
Ich wollte lieber eine .net-Domain, weil ich die lieber mag. Auserdem wollte ich nichts, was ich monatlich/jährlich bezahlen muss, weil ich die IP nicht immer brauche sondern nur Zeitweise, wo ein Abo unpraktisch ist.
Grüße
DerKey

Kommentar von happyfish2 ,

Ohne "Abo" wirst du da nichts vernünftiges finden.

Kommentar von threadi ,

Eine Domain ist keine IP, sie zeigt lediglich auf eine. Die jährliche oder monatliche Abrechnung von Domainkosten ist normal - andere Angebote wirst Du nicht finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community