kann ich ein solches irgendwo im netz bekommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naja, die Corel Draw-Vorjahres-Versionen bekommt man für recht wenig Geld (z. B. bei Pearl).

Adobe Photoshop wäre da noch zu nennen.
Photoshop ist zwar wirklich professionell, aber leider alles andere als kostenfrei!!
P.S.: Mit dem Zusatz-Plug-in GIMP-SHOP kann man die Bedienoberfläche an Photoshop anpassen!
lol, photoshop
critter am 25. Februar 2007 20:13 Da muss ich doch ganz leise widersprechen. Ich bekomme wöchentlich Newsletter vom Verlag der Deutschen Industrie, wo ich stückchenweise Photoshop verklíckert kriege und kann es dann auch anwenden - alles völlig kostenfrei.
dock69 am 25. Februar 2007 23:17 Wie soll man das verstehen? Wenn Du kostenfreie Photoshop-Tipps per Newsletter erhälst, hast Du doch noch lange nicht die Software Photoshop kostenlos!??

Bei GOOGLE.de gibt es ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm zum downloaden: PICASA.de
ghettostyler am 6. Mai 2008 14:18 bei der website komm ich nicht rein

Da gibt es auch noch Irfan View http://download.freenet.de/archivi/irfanview_4062.html Und noch einige andere ,teilweise auch bei download.freenet.de zu finden.
dock69 am 25. Februar 2007 11:16 Irfan View ist ein Bildbetrachter mit ein paar Konvertierungs- und Optimierungsfunktionen, jedoch keineswegs für professionelle Bildbearbeitung geeignet.
Ich kann auch nur GIMP empfehlen, weil es am proffesionellsten von allen kostenlosen Programme it und teilweise sogar ähnlich zu photoshop.