Frage von carnival, 59

Gibt es ein Klinikum in Karlsbad-Langensteinbach das nur Muslime bevorzugt?

Eine Krankenschwester von dort hatte mir soetwas erzählt.

LG Carnival

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 35

Wie oft willst du denn noch solche unsinnigen Fragen stellen?

Kommentar von carnival ,

Ich kenne das Klinikum überhaupt nicht. Die Frage hatte jemand anderes reingestellt, und sie wurde gelöscht, weil sie nicht als frage deklariert war.

Kommentar von Larimera ,

Und warum wiederholst du dann diesen Unsinn?

Kommentar von carnival ,

Kennst du das Klinikum überhaupt? Kannst du dir das nicht vorstellen? In Deutschland ist das bestimmt möglich.

Kommentar von Larimera ,

Ja. Das kenne ich sogar sehr gut, da ich da momentan täglich ein und aus gehe! Und ich kann dir glaubhaft versichern, jeder Patient, egal welcher Nationalität, wird gleich behandelt.

Kommentar von carnival ,

Wenn das so ist, dann ist es gut. LG Carnival

Antwort
von Jogi57L, 18

Profil: Klinikum Karlsbad Langensteinbach

http://www.klinikum-karlsbad.de/medizin-und-pflege/fachabteilungen/wirbelsaeulen...

Normalerweise darf es im medizinischen Bereich keine Bevorzugung oder Benachteiligung geben.

Sollte es eine private Klinik sein... mag es anders sein.

Sicher findest Du dazu etwas auf der Profilseite, wie o.a.

Antwort
von Skibomor, 33

Das ist ein dummes Gerücht, um wieder mal gegen Ausländer aufzuhetzen.

Kommentar von carnival ,

Ich Hetze nicht gegen Ausländer, ich erzähl nur was ich gehört habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten