Frage von knowing92, 39

Gibt es ein Kleber der Glass klebt bzw undichte stellen abdeckt?

hallo, habe mir einen Getränkespnder gekauft aus Glas!

Problem war, hab ausversehen zu fest gedreht den spender vom Glas. x.x Mir geht immer ALELS KAPUTT was ich anfasse, letzten erst die KaffeeMaschiene machte auf einmal PUFF x) naja nicht puff hat so doof gelingt und ging nicht mehr, und nun das mit dem Getränke spender naje gibt es denn ein kleber der das reparirt?

weil das einer für 5 euro war von Kik, und di enirgends so günstig zu kriegen sind, liegt nicht an KIK das der schnell kaput ging, ich bin einfach so tollpatschig, weil der ist wahnsinnig stabil ansonsnten! und nun gibt es da keine mehr zu kaufen hab den nämlich online bestellt und versucbe jetzt einen kleber fürs glas zu finden wa sbomben dicht hält damit nix rausläuft & ich den doch noch benutzen kann.

wollte nämlich schon ewig und tage einen haben!

Antwort
von bobbelkopp, 17

Zwei Komponenten Kleber sollte dir helfen, wird auch flüssig-Kunststoff genannt.
Aber eine vernünftige Packung kostet um die 8eur, weiss nicht ob dir das zu teuer ist für ein 5eur Produkt.

Aber wenn du selbst schon sagst das du alles schrottest wäre es ja generell genau das richtige für dich...
gnihihi ;)

Kommentar von knowing92 ,

danke :)))))) hahah ja bin so eine ^^ und neee ist mir nicht zu teuer kaufe auch teueres aber ist mitunter wegn geld echt mies weil es halt alles teuer ist, wa sja auch zu verstehen ist nur wir brauchen halt das geld immer hauptsächlich für llebensmittel unte randerem ... 

Antwort
von knowing92, 24

achso ein kleber wo man natürlich auch noch von draus trinken kann also das er nicht giftig fürn körper ist? 

Antwort
von Scareactor, 25

Vielleicht liegt das daran, dass du das Zeug bei kik kaufst.

Wenn du was haben willst, das nicht so schnell kaputt geht, kauf dir was für ein paar euro mehr von einer anständigen marke


Kommentar von knowing92 ,

nein hat nix damit zu tun,. die verkaufen es ja nur billig weil die es in unendlich vielen mengen einkaufen damit sie e sbillig verkaufen können, es wird nämlich fast alles von den selbenherstellern verarbeitet, kam erst im tv ;) aber dennoch danke

Kommentar von Scareactor ,

... Versuchs einfach und du wirst feststellen, dass der komische Mann hinter dem Text Recht hat.

Nicht umsonst riecht es in dem Laden so wie es riecht.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und unterstütz die Leute dahinter, dann machen die auch bessere Produkte

Kommentar von bobbelkopp ,

Und grade weil die es in riesigen Mengen kaufen, glauben die die Preise ins bodenlose drücken zu dürfen, sodass der Fabrikant letzenendes qualitative Einbußen eingehen muss um überhaupt überleben zu können.
An den Arbeitsbedingungen kann man auch gar nichts mehr machen, tiefer als tief geht halt nicht.

Antwort
von erkanm66, 8

Schau mal KM-Technology vorbei 

Die haben alles was mit Kleber zutun hat, zudem ist die Website echt übersichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten