Frage von mala1990, 37

Gibt es ein "Klatschblatt" über koreanische Stars?

Hallo zusammen

Ich fass die Frage ganz kurz zusammen . Weiß jemand ob es sowas ähnliches wie Bravo oder InTouch auch in Korea über koreanische Stars gibt das man sich auf deutsch oder englisch lesen kann. Kenne die Namen die Namen der koreanischen Magazine nicht. :(

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 22

Wie du bereits gesagt hast, es sind » koreanische « Magazine - die sind mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit nicht auf Deutsch.
Englisch kommt eher hin.

Ich habe zum Beispiel eine Ausgabe von CeCi und von @star1 Zuhause und da ist ganz wenig Englisch drin.
So sieht es mit Sicherheit auch bei den anderen Magazinen aus.

Liste von koreanischen Magazinen:
• CeCi
• Elle
• Cosmopolitan
• High Cut
• L’Officiel Hommes
• SURE
• InStyle
• The Celebrity
• Vogue
• GQ
• Marie Claire
• The Star
• @star1
u.v.m.

http://kmagazinelovers.tumblr.com

— Haru

Kommentar von mala1990 ,

Danke das du die Mühe gemacht hast eine Liste aufzustellen. Vielen lieben Dank, ich finde bestimmt das passende für mich :) :) 

Antwort
von pokemoonie, 23

Ja gibt es. Die Zeitschrift heißt "Kbang". Du kannst sie an so ziemlich jedem Bahnhof kaufen, aber die kostet glaube ich 7€.

Kommentar von mala1990 ,

Vielen lieben Dank :)