Frage von Dragongray, 115

Gibt es ein Kissen mit genau diesem Smiley?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenny398, 78

Ich glaube nicht, aber du kannst dir das auch bestellen bei DM zum beispiel. Da kannst du einfach den Smylie als Bild einfügen und dann hast du dein Kissen mit Bild.

Antwort
von blackforestlady, 61

Wenn Du Geschick im Nähen hast, kannst Du so etwas auch selber machen. So was spezielles bekommst Du bestimmt nicht und wenn dann sind solche Kissen sehr teuer.

Antwort
von Kathy1601, 45

Kannst du sicher bestellen