Gibt es ein kickbox verein in Nürnberg in der Nähe von Schweinau (Stadtteil) für Mädchen (12 und 9)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, toll das ihr das machen möchtet. Ich kenne mich in eurer Gegend leider nicht aus. Es kann durchaus sein, dass du/ihr bei den Erwachsenen mittrainieren könnt, natürlich wird das hier altersentsprechend gehandelt, oder ihr könnt bei den Erwachsenen-Trainer nachfragen, wo es für junge Menschen für euch einen Kurs gibt. Dann bist du informiert. Ansonsten könnt ihr auch evtl. - falls bei euch in der Nähe ein Tae kwon do Training machen. Das ist ebenfalls toll, letztendlich ein schönes Training und auch gut für Selbstverteidigung. Ist schon dem Kickboxen sehr ähnlich.

Viel Erfolg Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin selber eine Frau und trainiere Mädels in eurem Alter in der Frühlingstraße in Nürnberg.

Gebt mir eine Nr oder e-mail Adresse dann schicke ich euch alle Infos zu.

Rini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung