Frage von dnerjonge, 31

Gibt es ein Kabel was auf der einen Seite einen DVI Anschluss hat und auf der anderen seite einen USB Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 21

Nein. Nur wenn dein Kabel kein Kabel sondern eine externe USB Grafikkarte ist.

Antwort
von 0manu0, 31

Nein
DVI ist ein Port für die Wiedergabe von Bild Dateien.
USB ist ein Port um Daten auszutauschen.

Antwort
von Jumper568, 13

nein giebt es nicht