Frage von LeonF2014, 26

Gibt es ein Kabel oder Converter womit ich mit meinem HDMI Ausgang an einen VGA Anschluss verbinden kann ( Computer - Bildschirm ) Lg Leon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 17

Anscheinend ja, schau mal hier: http://www.amazon.de/HDMI-VGA-Konverter-kompatibel-Converter/dp/B004RUBIOG

Kommentar von LeonF2014 ,

Danke ! Hat direkt funktioniert !!! <3

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 10

Aktiver Konverter erforderlich ... Der sollte HDCP-"Kopierschutz" unterstützen / entschlüsseln

Antwort
von 716167, 16

http://www.heise.de/ct/hotline/Anschluss-Kuddelmuddel-entwirren-DVI-HDMI-Display...

Nach der Übersicht: Nein.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Die Übersicht ist über ein Jahr alt!

Kommentar von 716167 ,

Na und? VGA gibt es seit über 20 Jahren.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Aber HDMI nicht.