Frage von D3ath1st, 57

Gibt es ein Kabel das 144Hz und DVI->Displayport ist/unterstützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 33

Adapter gehen nicht. Entweder Displayport zu Displayport oder DVI-D Dual Link zu DVI-D Dual Link. 

Antwort
von herja, 45

Natürlich: https://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Zertifiziert-Ausfl%C3%B6sung-Grafikkarten/...

Kommentar von D3ath1st ,

So weit war ich auch schon. Direkt in den FAQs steht dann allerdings:

Frage: "Werden 144Hz von diesem Adapter unterstützt?"

Antwort: "

Da ich meinen 120Hz Bildschirm nicht mit 120Hz ansteuern konnte, und nur 60Hz möglich waren, gehe ich davon aus das auch 144Hz nicht funktionieren.

 "

Kommentar von herja ,

Naja, schon möglich, Schau doch einfach mal in den technischen Angaben des Monitors, dort steht meistens welche Anschlüsse (Kabel) gebraucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community