Frage von homefronter, 115

Gibt es ein Jeailbreak für ios 9.2.1?

suche vergeblich nach einem download :( gibt nur diese icon downloads aber kein richtiges

Antwort
von PsykoPunkZ, 115

Es gab ihn vor 2 Monaten nicht, es gab ihn gestern nicht und es gibt ihn auch heute nicht!

Kommentar von homefronter ,

okey danke :) dann hoffen wir mal das es einen für 9.3 gibt :D

Antwort
von TheGam3r792, 113

Leider gibt es bisher keinen richtigen Jailbreak. Nur für iOS 9.1. Da es seid iOS 9 schwer ist Bugs und Fehler zu finden dauert es etwas länger.

Alles andere ist Fake

Kommentar von PsykoPunkZ ,

*Exploits

Kommentar von homefronter ,

okey danke :) dann hoffen wir mal das es einen für 9.3 gibt :D

Antwort
von RuffyMemo, 96

Nein Aber Verzag nicht iOS 9.3 kommt bald raus und Jailbreaker werden höchstwahrscheinlich dann einen Rausbringen (ein Jailbreaker sagte er warte drauf dass das iPhone SE (das heute vorgestellt wird) rauskommt für den Jailbreak)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten