Kann man aktuelle Nokias auch per USB Kabel aufladen? Ich habe mir ein Nokia 6120 classic bestellt und würde es gerne im Auto aufladen, hierfür gibt es ein USB Aufladegerät für ...
Wenn ich unter http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=fb-s60&filename=fbs603rdv0.94240x320.sisx&usemirror=surfnet das Spiel Frozen Bubble for Series 60 herunterlade und an...
Hallo! mein Nokia 6120 classic hat Staub und feinen Nordseesand im Getriebe... öffnen und Akku entfernen krieg ich hin. Aber wie bekommt man das Zeug zwischen/unter den Tasten und hinterm Disp...
Ich habe bis jetzt nur Clerks mit deutscher Synchronisation auf VHS gesehen. Auf DVD gibt es den Film anscheinend nur mit engl. Aussprache oder irre ich mich da?
Ansonsten wäre es nett, wenn ...
Ich merke einfach, da gibt es Probleme, die ich auf Dauer nicht hinnehmen will. Die persönlichen Telefonkontakte, die die PC Suite unter Kontakte anzeigt sind unterschiedlich von denen im Hand...
Ich habe noch das Nokia 6230i und wollte jetzt mal wissen welches ihr als Nachfolger empfehlen würdet/welches Handy ihr jetzt besitzt was genauso gut bzw. noch besser ist.
Ich kann wählen...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.