Frage von homefronter, 31

Gibt es ein Iphone appwo ich meine bilder anmalen kann?

habe ein bild gemacht will es jemand schicken muss aber was durchgestrichen werden finde aber kein app !! :/ iphone 6s fals es jemand wissen muss :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majea, 22

versuchs mal mit picsart (: 

Kommentar von homefronter ,

jaaawooooohl 😂😂❤️ danke bekommst morgen stern perfekt :)

Antwort
von Silke2, 11

Ich poste nur, damit du @majea auch das Sternchen geben kannst ;-)

Kommentar von homefronter ,

Wie muss ich das verstehen ? :D ich werde doch so oder so benachrichtigt wenn ich ein sternchen auf dieser frage geben muss :D