Frage von TheAlfi, 25

Gibt es ein iOS-Widget, welches die aktuellen Spiele der EM mit den Live-Ergebnissen anzeigt?

HalloEs gibt ja von couchfunk die EM 2016 App, welche die aktuellen Spiele in einem Widget im Notification Center anzeigt. Soweit ganz gut, allerdings wäre es noch besser, wenn auch die Spielstände in Echtzeit angezeigt würden. Kennt jemand so eine App? Ich bin im AppStore leider nicht fündig geworden.

Alternativ wäre auch ein rss-Feed ganz praktisch, der die jeweiligen Spielstände anzeigt und dabei auch über die kommenden Partien informiert. Auch hier bin ich nur sehr sparsam fündig geworden. Der EM Feed von Kicker.de zeigt zB nur das laufende Spiel und den Spielstand an.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt selber eine App zu bauen, da ich da nicht ganz unerfahren bin. Aber bis dahin ist die EM wohl schon gelaufen ;-)

Freu mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Antwort
von TheAlfi, 9

Ich habe nun alle möglichen Sport-Apps durchgetestet und hab eine tolle App gefunden, die ich euch and Herz legen möchte. 

"365 Scores"

https://itunes.apple.com/us/app/football-soccer-basketball/id571801488?mt=8

Richtig gute Sport/Fußball App für iOS mit allem Drum und Dran.

Und sie hat genau das Widget was ich wollte. Da können sich die alt bekannten Apps mal ne Scheibe davon abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community