Frage von Loser099, 44

Gibt es ein Internetforum, wo man mit Hackern sprechen kann oder weiß jemand wie man einen kontaktieren kann?

Ich frage dies, weil jemand meine Facebook Seite kopiert hat und sich Likes gekauft hat und somit nun mehr Likes als ich habe, obwohl ich wesentlich mehr echte Fans habe, das Problem ist nur, dass die neuen Fans sich dann leider der Fakeseite anschließen werden. Seite melden bringt nichts, oder weiß jemand sonst wie ich die Seite tot stellen kann, dass sie offline gehen wird?

Antwort
von Speartful, 27

I'm darknet wirst sicher fündig, ich werde dich aber trotzdem warnen: Der beauftragte Hacker sowie der Auftraggeber machen sich beide strafbar, außerdem wirst du für die Dienste ordentlich zahlen werden. Ob sich das für eine mickrige Facebookseite lohnt, ist deine Entscheidung. Meiner Meinung nach aber kindisches Verhalten, wenn du kein Patent hast kann dich jeder kopieren. An deiner Stelle würde ich einfach probieren, besser zu sein, also originelle Posts zu liefern statt jemandem in den Rücken zu fallen...

Antwort
von xxeroxx4, 34

Hackforums.com

Kommentar von Loser099 ,

Auch eine deutschsprachige Seite?

Kommentar von xxeroxx4 ,

Deutschsprachige sind überwiegend schlecht und dazu seltenheit es gab mal ne gute da wurden aber die betreiber verhaftet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten