Frage von chrfuchs, 27

Gibt es ein Handbuch für Adobe Photoshop, Illustrator & InDesign in CS6?

Hallo zusammen, ich muss mir die drei Programme von Adobe selber beibringen und brauche jetzt ein gutes Buch aus dem ich alles lernen kann. Gibt es ein Handbuch dafür wo ich die Grundlagen der einzelnen Programme lernen kann und ich mich dann immer weiter bilden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Christoph

Antwort
von ghost40, 17

Zu jedem der drei Programme gibt es zahlreiche Bücher. Am umfassensten sind die von Gallileo design mit je etwa 1200 Seiten - kosten allerdings auch was :-)

Da der workflow je nach Aufgabe immer anders sein wird gibt es keine allgemeine Anleitung.

Antwort
von DasRentier, 11

Amazon kennt da einiges. Einfach mal selber die Suche dort bemühen. Viel Erfolg!

Antwort
von 1Sarahkeks1, 5

es gibt viele Bücher aber die Kosten teilweise auch viel Geld. 50 euro und mehr.

zb das https://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-CC-umfassende-Handbuch/dp/3836240068/ref=s...

Und nein Photoshop Elements ist was anderes. Also kaufe kein buch für 14 Euro. den da stehen nicht alle Funktionen drin.

Ich gebe dir ein Tipp der kostenlos ist schaue viele YT Videos an. Es gibt so viele Anleitungen, oder auch in flies Text. PS kostet schon genug, und habe mir mal die Bücher angeschaut die haben zwar viele Seiten aber nichts wird Inessiv behandelt sondern nur grob.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community