Gibt es ein How to draw Manga buch von einem berühmten Mangaka?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir da mal den YouTube-Channel von Markcrilley (https://www.youtube.com/user/markcrilley/videos) empfehlen. 

Er ist ein leidenschaftlicher Zeichner und zeichnet hauptsächlich Mangas. Er hat schon dutzende Tutorials veröffentlicht und erwähnt anschließend immer seine Werke, wie Bücher, in denen man auch lernen kann Mangas zu zeichnen. 

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, ist es den Kauf bestimmt wert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eines von Akira Toriyama. Es heißt Manga Zeichenkurs. Ist schon älter aber hier die ISBN:

3-551-74796-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt eins von arina tanemura
Wenn du Jeanne die Kamikaze diebin oder Ion uns Prinzessin Sakura kennst und dir der Zeichen Stil gefällt....
Das wäre das was.....

Ich werd es mir sich auch noch holen den ich mag den Stil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung