gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

23 

Gibt es ein historisches Ereignis, an dem Ihr gerne zugegen gewesen wäret?

gefragt von polarfuchspolarfuchs am 09.10.2007 um 17:09 Uhr

Es gab ja nun in den letzten Jahrhunderten viele bemerkenswerte Ereignisse. Aber gibt es für Euch ein herausragendes, geschichts-historisches Ereignis, dem Ihr gerne beigewohnt hättet? Unabhängig von der Rolle, Status etc. Bin auf Eure Antworten gespannt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3470)
Historisches (6)
Historisches Ereignis (1)