Gibt es ein Heilmittel gegen Tinnitus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Mittel sollen die Durchblutung fördern. Deren Effekt ist aber sehr zweifelhaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursache von Tinnitus kann vielfältig sein. Manche Ursachen kann man lindern, dementsprechend auch den daraus verursachenden Tinnitus.

Eine pauschale Medikation halte ich allerdings für unseriös. Aber lasse Dich ruhig von einem Arzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Arten davon und so pauschal kann ein Medikament das nicht behandeln. Sowas solltest du mit deinem Arzt besprechen, und der wird dir da auch besser helfen können als wir hier.

Schieb das nicht vor dir hin. Tinnitus ist sehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung