Frage von dustyamk98, 19

Gibt es ein Heilmittel gegen Akne das zu 100% hilft.?

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Unser Sohn hatte Akne. Er war bei einem Hausarzt, der ihm sogar Medikamente verschrieb mit starken Nebenwirkungen, die die Akne "zurückdrängte". Nach Absetzen brach die Akne erneut durch. Danach Hautklinik.

Was wirklich geholfen hat, war der regelmässige Besuch bei einer Kosmetikerin. Sie hat sich der Haut angenommen und ihm Mittel empfohlen, die er nur in der Apotheke kaufen konnte. Die hat er täglich angewendet (Reinigung und Tagespflege). Wir konnten sehen, wie sich seine Haut besserte. Heute sieht die Haut sehr gut aus, er geht alle zwei Monate zur Kosmetikerin und wendet nach wie vor die Mittel zur täglichen Pflege an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten