Frage von policeofficer2, 43

Gibt es ein Headset das man auf dem PC der PS3 und PS4 benutzten kann?

Ich habe da dieses eine Headset von Sony für 99Euro gesehen, ich weis aber nicht ob man das auch auf dem Pc benutzten kann....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 16

Die original Kopfhörer von Sony "PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0" kannst du auch am PC benutzen. Die Treiber werden automatisch beim ersten anschließen heruntergeladen.

Antwort
von Rtex1337, 23

Logitech g930 z.B., da das über ne USB Funkstation läuft kannst du das auch an der ps4 anschliessen

Kommentar von PeterEjau ,

Aufkeinenfall!Hab es selber geht nur an der PS4 nicht der PS3.

Kommentar von PeterEjau ,

Es geht auch am PC

Kommentar von Rtex1337 ,

ich hatte das auch, bevor ich zu Kopfhörern + Mikro gewechselt hab und es gibg an meiner PS3 problemlos.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Dafür gibts adapter ;)