Frage von Max12344321, 42

Gibt es ein Hausrezept gegen husten?

Antwort
von Bswss, 14

Evtl. Honig (ist aber nix für Veganer) . Hustensaft, Hustenbonbons  und Mittel wie Isla-Moos und Mucosolvan schaffen ein WENIG Erleichterung, doch sind dies keine "Hausmittel".  Bei hartnäckigem Husten über längere Zeit musst Du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Susi0836, 8

Auf jeden Fall viel drinken. Dazu eignet dich allerdings auch Honigmilch allerdings ist Kräutertee mit Honig noch etwas besser da Honig schnell auch reizen kann. Meine Oma ist Ärztin und sie empfiehlt immer auch wenn sich das etwas eklig anhört dieser Rezept: -1 Zwiebel -2-3 Teelöffel Zucker

Du schneidest einfach die Zwiebel in kleinere Stückchen und gibts dann denn Zucker darüber. Das füllst du am besten in eine kleine verschlossene Box ,schüttelst es gut durch und stellst es dann über Nacvt in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen wirst du sehen das sich am Rand Saft gebildet hast denn du dir schmecken lassen kannst;)

Guten Appetit😂

Antwort
von neminem93, 4

Eine Zitrone oder Limette Pressen und mit 1-2 EL Hönig vermischen und dann die hälfte Morgens die andere hälfte Abends trinken

Antwort
von AlexGer, 11

Hausrezept meiner Oma:
Du brauchst eine Zwiebel und Honig.
1. 1/2 Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine kleine schale oder anderes Behältnis geben
2. Gib einen Tl Honig hinzu
3. Warte paar Stunden oder am besten über nacht damit es ziehen kann
4. Nun nimmst du einen Tl von dem ausgetretenen Saft zu dir

Wiederhole das 2 mal am Tag, das sollte reichen, Dannach fühlt sich dein Hals ganz anders und angenehmer an.
Ganz ohne Chemie oder irgendein Medikament wo man nicht weiß was drin in :)

Antwort
von taframara, 17

zwiebeln schneiden, in ein Stofftaschentuch packen, den Saft rauspressen,kaputte zwiebel mit saft erwärmen und auf die brust und den rücken. Alles gut einpacken mit Stoffwindeln oder Handtüchern. Stinkt, aber hilft. und hinlegen damit.

Kommentar von Bswss ,

Nach DER Behandlung müsste man viele Menschen wegen ständigen Erbrechens ins Krankenhaus einliefern.

Kommentar von taframara ,

warum?

Antwort
von psawyer, 21

Einen Löffel Honig und/oder einen Thermofor auf sie Brust legen.

Antwort
von fipi11, 25

einen löffel honig essen👍

Antwort
von brido, 21

Honigmilch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten