Frage von Gilmoregirl10, 42

Gibt es ein Hausmittel zum Abnehmen?

Guten Morgen Wer kennt gute Hausmittel, mit denen ich abnehmen kann? Ich meine damit so etwas in dieser Art: http://www.natuerlich-gesund-abnehmen.de/abnehmen-... Welche Empfehlungen habt ihr, und was könnt ihr mir konkret empfehlen, und vor allem warum? Ich bin schon länger auf der Suche, finde im Internet aber immer nur die 0815 Antworten, die schon jeder kennt und die eigentlich kaum was bringen. Ich bin gespannt, ob ihr Hausmittel kennt, die wirklich gut beim Abnehmen helfen. Was ich schon gefunden habe ist Apfelessig, Ingwer und Kohl. Ehrlich gesagt überzeugen mich diese oben genannten drei Hausmittel kein bisschen, und ich frage mich außerdem, wie man damit abnehmen können soll. Ich hoffe hier nun auf einige Antworten, welche mich tatsächlich weiterbringen und mir dabei helfen, endlich schlanker zu werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 20

Das beste ist es, wenn du Zucker weglässt, wenig Kohlehydrate isst, dafür aber mehr Eiweiß. Und vor allem ist es wichtig, täglich Bewegung machen, am besten 1 Stunde am Tag

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Da hilft eine gesunde eiweißreiche Ernährung und Sport

Antwort
von David000, 7

Schlussendlich geht es nur um die Kcal zufuhr. Wenn du die senkst, wirst du automatisch abnehmen. Am besten gesund Ernähren, viel Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, mageres Fleisch, usw.

Um auf deine Frage zu Antworten, kann ich grünen Tee und Ananassaft empfehlen. Also echter direkt gepresster Ananassaft.

Das wirkt zusätzlich förderlich, aber es ist kein Wundermittel. Also nicht denken das du jetzt abnimmst nur weil du das zu dir nimmst.

Eine gesunde Ernährung ist das A und O.

Antwort
von GravityZero, 12

Gesund essen und Sport. Alles andere bringt nichts oder wirkt nur leicht unterstützend. Einfach bewegen, mehr braucht es nicht.

Antwort
von ApfelTea, 20

Weißmehl und zucker weg lassen oder reduzieren. Funzt mit sicherheit.

Antwort
von karaluss, 3

Wenn man das Süße weg lässt, ist man schon einen Schritt weiter.

Antwort
von bloodrevenger, 21

Naja, viel Obst und Salat essen und viel Wasser trinken und Sport machen, und keine Süßigkeiten.

ich weiß das sagen alle, aber das ist nun mal die Wahrheit.

Antwort
von MaxFit20, 3

Nein ich empfehle dir wenn du schnell abnehmen willst einfach am. Die Kohlenhydrate zu senken die du zu dir nimmst.
Du wirst sehen schon nach ein paar Wochen wirst du bereits ein paar kg abgenommen haben

Antwort
von robi187, 16

FdH das ist das beste hausmittel?

das aber lebenslänglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten