Frage von supertraurig, 25

Gibt es ein Hausmittel um ein zu schlafen?

Hallo,

ich wurde verlassen und bin nur am rumheulen...würde gerne schlafen. Schlaftabletten habe ich nicht. Was hilft noch?

Mfg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von filien, 18

Kopf hoch, es  wird wieder! Auch wenn du es gerade anders siehst. Nehm ein lange Bad mach dir einen warmen Tee, mach eine schönen Film an und leg dich ins Bett. Irgendwann wirst du Einschlafen. So wird es noch eine Weile gehen aber es kommen auch bessere Tage. "Nach dem Regen kommt immer die Sonne!"

Antwort
von Dirndlschneider, 24

Ein Glas warme Milch - zur Not warmes Wasser , wenn du hast , Melissentee . Wasche deine Füße warm und zieh Socken an . Das fällt mir momentan ein .

Antwort
von Dthfan00, 25

Heiße milch mit honig, einfach ne fortlaufende nummer aufsagen, mir als musikfreak hilft es auch nur dazuliegen und musik zu hören.

Kopf hoch, das wird schon wieder, mir rennen auch grad meine KOMPLETTEN Freunde weg, ich verstehe wie du dich fühlst.

Einen ganz lieben Gruß

Dthfan00😘

Kommentar von Dthfan00 ,

Wenn du schreiben willst schreib mich an, ich könnte auch jemand zum reden brauchen

Antwort
von sleepy55, 10

Autogenes Training. Ich bin volkommen ruhig und gelassen. Ich werde gaaaaanz müde.

Antwort
von zurichboy4, 19

Das Leben ist nicht immer fair. Aber ich schlafe immer sehr gut, wenn ich körperlich fix und fertig bin. Also 10 Kniebeugen, Liegestütze so viele du kannst und andere anstrengende Übungen - und das ganze so lange wiederholen, bist du k.o. bist. Warm duschen! Dann werden wir ja sehen ob du schlafen kannst oder nicht.

Antwort
von Sommertraum378, 8

Heiße Milch mit Honig wirkt. Oder ein buch lesen, davon fallen mir immer die Augen zu.

Antwort
von Reality010, 12

Rufe jemanden an..er soll rüber kommen und mit dir kuscheln. 

Antwort
von AppleTea, 13

Ohh.. das ist heftig :(
Da hilft vielleicht ein warmes Getränk und ne Wärmflasche

Antwort
von Knoepfchen832, 6

Schau im Dunkeln Fernseher, davon werde ich immer total schnell müde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten