z.B Zahnpasta oder so was?Keine Creme oder sonstiges was ich in der Apotheke kaufen muss.
Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass man die frisch entstandenen Bläschen mit heißem Wasser antröpfeln soll. So heiß wie es aus dem Wasserhahn rauskommt. Bei mir hats geholfen aber ich denke man muss auch ein wenig dran glauben :)

Homöopathisch hilft Natrium Chloratum D12 Globoli meist sehr gut. LG Detlef
shagdalbran am 28. Mai 2007 19:10 Wenn Homöopathie überhaupt wirkt, dann durch den Placebo-Effekt. Dieser wird vorwiegend durch die (meist) sehr guten Gespräche des Homöopathen mit dem Patienten hervor gerufen. Bei Ferniagniosen findet das nicht statt. Also fällt auch der Placebo-Effekt weg. Was bleibt ist - nix!
Es gibt keine nachvollziehbaren Wirkungen von Homöopathie.
Shag d'Albran
Delot am 28. Mai 2007 19:52 Gähn. Das hatten wir doch schon. Oder? Es gibt mittlerweile schon wissentschaftliche Studien über die Wirksamkeit von Homöophatischen Mitteln. Nur die Pharmaindustrie hat manchmal was gegen Homöophatie. Warum wohl? LG Detlef

hihi wollte den gleichen Link reinposten. Mit den Eiswürfel kann ich nur empfehlen, habe ich einmal gemacht und hat super geklappt. Ich finde die Zahnpasta brennt immer so . ^^ Naja aber wenn es hilft, muss man halt dadurch.;-)
Hilfreich ist auch Melissentinktur. Je nach Empfindlichkeit kann sie aber auch brennen.
Also vergiss die ganzen Hausrezepte.Meistens wurde es noch schlimmer bei mir.Ich benutze abwechselnd diese beiden Salben,die du dir von deinem Hausarzt verschreiben solltest.Aciclovir und Gentamycin.Immer mit einem Wattestaebchen und nur einmal beruehren ,dann wieder ein neues nehmen. 3 Tage hoechstens,sonst hatte ich es 1-2 Wochen und dann noch hab ich mir kleine Narben durch das staendige rumfummeln gemacht.