Frage von boris50, 51

gibt es ein hausmittel gegen ameisen?

weiss jemand ein altes hausmittel um ameisen los zuwerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 27

Schau mal auf diese Webseite > Hausmittel gegen Ameisen > http://www.rentokil.de/ameisen/hausmittel-tipps-gegen-ameisen/ 

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Superlamm, 28

Backpulver auf die ameisen streuen.

Die fressen das und platzen und sind dann tot.

Mit freundlichen Grűßen superlamm

Antwort
von TeddyBeaaar, 22

Insektenspray.

Kommentar von franz48 ,

Genau...ist ja auch ein Hausmittel.