Frage von HenkiPenkiHenki, 50

Gibt es ein Hausmittel das die Wimpern verlängert?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 48

Nein, es gibt keine Hausmittel. Es gibt (relativ teure) Seren mit dem Wirkstoff Bimatoprost, die sollen angeblich helfen. https://en.wikipedia.org/wiki/Bimatoprost Allerdings könnte es passieren, dass sich die Augenfarbe dadurch verändert.

Antwort
von cerrj, 50

Rizinus Öl. Bekommst du in jeder Apotheke und hilft wirklich! Jeden Abend auftragen und nach ein paar Wochen, einem Monat fängt man an zu sehen das sie gewachsen sind. Benutz ich jedenfalls und bei mir bringt es wirklich was :D

Kommentar von Pangaea ,

Das ist Wunschdenken. Es bringt nichts, die Wimpern einzufetten.

Kommentar von cerrj ,

Nein echt, sie sind wirklich gewachsen...

Antwort
von eemiiiilyy, 43

Vaseline und kokosöl sollen helfen,bekommst du beides beim dm👌🏽

Antwort
von Snowwhite557, 45

Nichts kann automatisch die Haarlänge verändern das ist Quatsch. Einfach gesund ernähren z.B Karotten und Äpfel..dann kommt das von ganz alleine

Antwort
von louisemuller, 6

Ich habe nur Erfahrungen mit Wimpernseren. Es gibt einige die, die Wimpern echt deutlich verlängern, aber das sind meistens auch sehr teure. Die billigen bringen es, glaube ich, nicht wirklich. 

Antwort
von exlyn, 17

Hab mal gehört das Vaseline helfen soll

Antwort
von sakiz123, 31

Einfach Vitamin Reich Essen.
Wenn du mit 40 ohne Wimpern auf der Straße stehen willst,dann alles was "hilft" ran an die Wimpern :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten