Frage von HakeAhnig, 47

Gibt es ein Handy mit sehr guter Kamera mit dem man fotografieren und filmen kann, sms, mms senden und telefonieren... aber ohne Internet und das Zeugs?

Antwort
von daCypher, 22

MMS funktioniert nur mit Internetverbindung (benutzt das eigentlich noch jemand?)

Die Handys mit sehr guten Kameras haben auch allesamt die Möglichkeit, damit ins Internet zu gehen. Ob du Internet nutzt, ist ja deine Sache. Zwingt dich ja niemand, alle Funktionen zu nutzen, die das Handy hat.

Antwort
von SvenMy, 28

Viele neuere handy bieten den von dir angesprochenen Luxus. Ich bin bsp. mit dem Samsung Galaxy S6 sehr zufrieden. Ob du das Internet nutzt oder nicht liegt bei dir. Sofern du keinen Vertrag mit Datenvolumen abschließt wird dein Hadndy darauf auch nicht zugreifen. Ältere Modelle ganz ohne Internet werden deinen gewünschten Ansprüchen nicht genügen :)

Kommentar von daCypher ,

Achtung: Wenn im Vertrag kein Datenvolumen drin ist, heißt das nicht automatisch, dass das Handy nicht ins Internet geht. Meistens wird dann nach Volumen abgerechnet, was sehr teuer werden kann.

Wenn man nicht will, dass das Handy ins Internet geht, muss man also die mobile Datenverbindung deaktivieren.

Kommentar von SvenMy ,

Das Stimmt! Hinzuzufügen ist nurnoch das die meisten Handys zum erstmaligen starten eine WLAN Verbindung benötigen zumindest wenn die Kamera für Qualitative Fotos und Videos ausreichen soll :)

Antwort
von anaandmia, 33

Das kommt doch auf den Vertrag an ob du Internet nutzen kannst oder ?

Antwort
von Mensch12343, 9

Warum möchtest du kein Internet und "das Zeugs"?

Antwort
von sinnsah, 6

"Sehr gute" Kameras zum Fotografieren und Filmen sind in Handys sicherlich nicht zu finden.

Antwort
von Ifm001, 9

Du brauchst nur die Funktion auszuschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten