Frage von HerrBeispiel, 59

gibt es ein handy in das man 2 simkarten stecken kann?

dann kann ich das beruflich und privat nutzen

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo HerrBeispiel,

klar, Du findest heutzutage schon einige Smartphones mit einer Dual SIM Funktion. Damit Du den Wald vor lauter Bäumen noch siehst, würde ich Dir hier auch gleich mal zwei Modelle vorstellen, die auch garnicht so teuer sind ;)

Honor 7- lange Akkulaufzeit, großer Arbeitsspeicher: Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit der Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Das Display ist 5,2 Zoll groß und läuft mit Full HD. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen. Das Honor 7 erhältst du ab ca. 315 Euro.

Huawei P8 Lite - gute Kamera, günstiger Preis: Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist, wie beim Honor 7 auch, Android „Lollipop“ mit der gleichen Oberfläche. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon ab 180 Euro. Bei uns im Shop bekommst du das P8 Lite gratis für nur 17,99 Euro im Monat mit einem super Tarif. Hier geht’s zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Wir hoffen, wir konnten Dir damit etwas weiterhelfen.  

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von JU712, 35

Da gibt es sehr viele suche einfach mal auf Google nach dual-sim Handys.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Da gibt es eine Riesenauswahl von 25 bis 500 Euro von vielen Herstellern. Nennt sich "Dual-Sim". 

Antwort
von oliberlin, 17

Klar, sowas gibts. Einfach mal hier klicken:

http://www.inside-handy.de/suche?q=dual+sim

Antwort
von Sedlazcek, 34

Viele

Eins der billigsten, aber noch brauchbaren (rund 60 Euro aufwärts) ist das CUBOT P9

Nutze meins schon seit über einem Jahr und wenn kaputt dann würde Ich mir ein Neues holen für die paar Kröten...


Antwort
von JohnnyAppleseed, 30

Huawai P8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten