Frage von Rexide, 24

Gibt es ein Handmikrofon unter 100€ ?

Ich Suche ein Hand-Mikrofon (Wie auf dem Bild)

Kann mir einer eines empfehlen oder sagen wie man so etwas nennt, damit ich konkreter suchen kann?

danke~

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 24

Mit Kabel ist das unter 100€ kein Problem. Aber wenn du es Kabel-los wie auf dem Bild haben willst, dann ist das schon wenig Geld. Für unter 100 würde ich das hier kaufen: http://www.thomann.de/de/akg_wms_40_mini_vocal_ism1.htm

Kommentar von Rexide ,

kann ich nur leider nicht für Outdoor benutzen ^^

Kommentar von Monster1965 ,

Aha. Da ein Funk zu bekommen für so wenig Geld ist unmöglich.

Ich würde da eher so was nehmen: http://www.thomann.de/de/zoom_h1_v2.htm Da kannst im Zweifelsfall immer noch ein Kabel-Micro dran hängen, wenn du das willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten