Frage von Alinaaanilaa, 38

Gibt es ein gutes Tanzcamp für Jugendliche (~16 Jahre)?

Ich würde mich da gerne anmelden, bin eigentlich für alles offen. Wenn möglich deutschsprachiger Raum. Mit oder ohne Übernachtung. Ich würde gerne so in Richtung Standard- und Lateinamerikanische Tänze haben. Selbst kann ich schon einiges aber so ein Camp wäre mein absoluter Traum! Kennt ihr Internetseiten oder wart selber auf einem Tanzcamp? Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

Antwort
von Gilbert56, 19

Von sowas in Latein uns Standard habe ich noch nicht gehört, obwohl bin seit 15 Jahren in dem Tanzthema. Aber im Swing (Lindy Hop, Balboa, Charlston und Shim Sham) gibt es sowas weltweit überall mal. In Kiel ist z. B. eines 15.7. bis 17.7. ("Kiel LX 2016", "Lindy Exchange Kiel"). In Schweden ist im Sommer ein Swingcamp wochenlang. Solche Veranstaltungen kann man googeln. Die Veranstaltungen werden auch bei Facebook bekanntgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community