Frage von fin344, 56

gibt es ein gutes spiel(auser minecraft)?

hi ich bin nach der suche von ein neues spiel und frage od ihr ein geiles spiel auser minecraft habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 12

Klar gibt es mehr gute Spiele, als minecraft ;)

Hier eine Liste, die sich so unendlich weiterführen lässt:

Battlefield 4, terraria, starbound, garrys mod, planetside 2, arma 3, Counter strike: Global offensive, crysis 1, crysis 2, crysis 3, Fallout 4, Fallout new Vegas, Fallout 3, half life, half life 2, kerbal space program, the long dark, Metro 2033, Metro last light, portal, portal 2, rust, space engineers, spore, supreme commander, xcom: enemy unknown, xcom 2, team fortress 2, S.K.I.L.L special Force 2, rocked league

Antwort
von Zain1234, 31
  • Sims 3/4

  • Assassins Creed
  • Turbo Dismount
  • GTA

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Spiele-fuer-PC-5830755.html

Antwort
von TheDoctor13, 32

Minecraft ist nicht gut.
Die Assassins Creed, GTA, Metal Gear Solid und Just Cause Reihen kann ich empfehlen.

Kommentar von fin344 ,

ist deine entscheidung ob dir minecraft geffällt

Kommentar von TheDoctor13 ,

"Gefällt" wird übrigens mit einem "f" geschrieben.

Kommentar von fin344 ,

sry

Kommentar von DaniGGa3 ,

@TheDoctor xD

Antwort
von Nirols, 19

Wenn es um Survival Spiele geht kann ich dir auch Rust empfehlen.

Kommentar von fin344 ,

es ist egal welches spiel

Kommentar von Nirols ,

Ok es lohnt sich trotzdem

Antwort
von Camper3, 12

kommt drauf an in welche richtung du spiele suchst ^^

Generell find ich League of Legends ganz gut ist auch Gratis :P

Wenn du in richtung Minecraft willst denke ich an Terraria oder Unturned

Kommentar von fin344 ,

ist egal welches

Antwort
von IliasMann, 23

Cs go, Garry's mod