Frage von XakiraX, 90

gibt es ein gutes Schneide & Render Programm?

Am besten bis max. 50 euro oder am aller besten kostenlos!

Es sollte Rendern (in 1080p für Youtube) und schneiden können

Für Lets Play's ...also ich will Den Ton mit dem Video synchronisieren

Am besten sowas ähnliches wie Corel video studio x5 pro Nur mit mehr Auswahl was das Bearbeiten angeht..

Ich habe meinen Key von Corel video studio x5 pro verloren, daher stelle ich jetzt diese frage. Ich kann auch nichts mehr machen denn die Quittung hab ich auch nicht mehr (habe das Programm vor 3 Jahren gekauft)

lg-

Antwort
von scorpionking95, 46

http://videobearbeitung-in-action.de/das-richtige-videobearbeitungsprogramm/

Antwort
von Lazarius, 44

Versuch es doch mal mit der kostenlosen Version von VideoPad.

Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite NCH Software oder bei chip.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Für etwas Fortgeschrittene: VSDC Free Video Editor.

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort
von JuliusAX, 31

Blender. Gratis und massenhaft Funktionen.

Antwort
von Mioodrag, 52

Camtasia Studio.... aber mir hat die Qualität nicht gereicht, GLP Schneidet/hat mit diesem Programm auch Geschnitten.... Für Lets Plays reicht es :D

oder du holst dir Premiere Pro illegal, ist ein TOP Schneideprogramm und einfach zu benutzen :D

Kommentar von XakiraX ,

wo bekommt man es denn illegal her? mit sicherem download

Kommentar von Mioodrag ,

Von mir :D Oder du Entfernst deine IPv4 Adresse, Downloadest den Tor browser und machst ne fake E-mail

Kommentar von XakiraX ,

dann lieber von dir xD ich hoffe ohne virus... sorry aber ich traue der Menschheit nicht mehr...

Kommentar von Mioodrag ,

Ich hoffe auch ohne Virus xD ..... Ich habe viel Erfahrung... du bekommst ne datei von nichtmal nen GB und kannst damit .... Alle Profesionellen Programme for free haben.

Kommentar von XakiraX ,

alles klar

Kommentar von uncutparadise ,

Premiere pro ist ein professionelles Programm. Für den normalen Nutzer ist das nicht einfach zu benutzen. Aber wie schön, dass man sich hier einfach so übers klauen von Software unterhält. Ganz offen und nebenbei.

Kommentar von Mioodrag ,

ja, für den Anfang schwierig aber wenn man sowas wie Camtasia vorher genutzt hat ist es Einfach zu Lernen. Und wenn ich mal mein Geld verdiene kann ich mir das auch mal leisten... aber ich bin 15 und bekomme keinerlei Taschengeld.... wenn man sich eben für solche sachen interessiert muss man da anders rankommen, ich könnte das in meiner jetzigen lage niemals bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community