Frage von lifeiscomplex, 10

Gibt es ein gutes Programm, welches speziell den PC auf Exploits scannt?

Antwort
von OneOwnerTV, 6

Soweit ich weis gibt es kein Extra Programm was deinen PC genau danach absucht. Ich würde dir (falls du dir Sorgen machst), "Malwarebyte - Free" empfehlen, da es einen Großteil von Randsomware, Rootkits ETC blockt, jedoch keine Viren, daher ist es Super geeignet, wenn du ein Primäres AV hast und das als Sekundäre Lösung betrachtest.

Falls du mal meinst das doch ein Exploit da ist, überwach mal deinen PC genau. Sprich, kontrolliere mal auf Fehlende Seiten von .docx etc.

Wünsch dir viel Glück ^^                                                                           MFG 

Kommentar von lifeiscomplex ,

Danke, was meinst du genau mit auf fehlende Seiten von docx untersuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten