Frage von Melfizz, 44

Gibt es ein gutes MMO wo man wie bei ALO von SAO zum Beispiel legendäre Waffen durch Gruppen Quests bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 33

Andere Frage: Ist das nicht bei so gut wie jedem MMORPG der Fall? Guildwars 2, WoW, ArcheAge, TERA und so was? Spiele sowas seit ein paar Jährchen nicht mehr, also vllt. irre mich jetzt auch.

Kommentar von Melfizz ,

Ich spiele halt meistens Anime MMO's da ist das meistens nicht so aber habe alle Spiele die du genannt hast schon gespielt und suche nach was echt gutem mit coolen Klassen usw.

Kommentar von qwertzboy ,

ArcheAge hast du probiert? Weil das eigentlich das ist, was am besten auf dich abzielt, würd' ich sagen.

Antwort
von PoktoHD, 16

Age of Anicard, kommt im Oktober raus. Soll so übertrieben krass werden, bin gespannt.