Ich meine, bei dem man sich nicht zu Tode hungern, die Lunge aus dem Leib rennen und auf die schönsten, ne zweitschönsten Dinge verzichten muß?

Immer nur Suppe essen und dazu eine Gabel benutzen.
ja, den inneren schweinehund ;-) den muss man nur erst besiegen dann klappt´s nur man muss ihn regelmäßig besiegen also mind. 3 mal die woche sport gesunde ernährung ;-) von pillen würde ich eher abraten würde es welche geben würde schon lange in jeder zeitschrift was drüber stehen =)
Ja: eine konsequente Ernährungsumstellung (die trotzdem richtig satt macht!) und ausreichend Bewegung.

Von all den Dingen die du meinst,nimmt nur dein Geldbeutel ab!!!

Sport, gesunde ernährung, wie oft habe ich das schon gehört?

Siehe meine Antwort hier: http://www.gutefrage.net/frage/diaet-leicht-und-schnell
Um abnehmen zu wollen, muss man nicht unbedingt auf all die Dinge verzichten, die man gerne isst. Jedoch sollte man die Essgewohnheit ein wenig ändern "einschränken". Esse nicht 3x am Tag sondern öfters, jedoch immer in kleinen Portionen. So muss man auf nichts verzichten, und der Magen wird kleiner. Je kleiner der Magen wird, desto weniger isst man automatisch. Das funktioniert :)
Ich hatte vor sieben Jahren eine Blitzdiät. Ich habe von heute auf morgen 85 Kilo verlohren. Meine Frau ist abgehauen. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ist die Frau vor dem Abnehmen abgehauen oder danach?
Abnehmen kann man nur von den Sachen, die Mann/Frau nicht isst.

Also ich mache die Weight Watchers Diät, ich kann sie dir nur empfehlen. Ich habe in 6 Tagen 2 Kilo runter und du musst auf nix verzichten musst dich halt nur an deine Points halten. Wenn du fragen hast frag mich.
Leider funktionieren die Schlankpillen nur als Geldmaschine für die Hersteller/Vertreiber. Einige Beispiele dafür findest du hier: http://www.diaetlexikon.com/beitrage_168.html
Um Abzunehmen musst du dir nicht die Lunge aus dem Leib rennen. Mässiger Ausdauersport mit einer Belastung, bei der du dich noch unterhalten kannst, ist ideal dafür. Dieser sollte nur jeden zweiten Tag durchgeführt werden.
Hallo,
ich bin Ernährungstherapeut und Vitalsstoffberater. Ein Programm ohne Jo JO Effekt und ohne den Verlust von Lebenqualität. Schau einfach einmal auf meiner Homepage www.gesunddurchfitness.de unter Wunschgewicht und klick auf Unser Konzept. Lese es Dir in Ruhe durch und dann kannst Du dich ja melden. Die Erfolge sprechen eine deutliche Sprache. Alle Probanden haben in 3 Monaten zwischen 8 & 10 Kg Fett verloren. Keine Muskelmasse und kein Wasser nur reines Körperfett.
Viel Spass beim lesen. Ich würde mich sehr auf eine Rückantwort freuen.
Viele Grüße René Hille