Frage von parisdis, 60

Gibt es ein gutes Mittel gegen Spinnen?

Hallo. In letzter Zeit sind bei mir im Haushalt ziemlich viele Spinnen. (Früher nie) Deswegen wollte ich fragen, ob es ein gutes Mittel gegen Spinnen gibt? (Am Besten was sie vertreibt) Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar! :)

Antwort
von NicoleU, 42

August ist der Spinnenmonat - dann beginnen sie ins Haus zu kommen. Hab hier auch plötzlich mehr. Mach vor die Fenster Fliegengitter - das bringt schon einiges

Antwort
von Gimpelchen, 54

Hast Du zu lange zu viele Fenster auf?

Ich habe im Sommer immer ein paar zu Besuch.Im Winter sehr selten.

Antwort
von KKatalka, 47

spinnen sind da, wo es Nahrung für Spinnen gibt, machst du sie weg, hast du also irgendeine andere Blage die, die Spinne eventuell beseitigt hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community