Frage von EinfalloserName, 54

Gibt es ein gutes kostenloses Horrorspiel?

Shalom liebe Community, da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin, und ich Lust hatte ein Horrorspiel zu spielen, dachte ich, frage ich mal hier, ob jemand mir weiterhelfen könnte. Dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokeminer, 17

Es gibt neben Slender zum Beispiel Cry of Fear, SCP, oder einfach die alte Methode: Videos von Bibisbeautypalace angucken. Das toppt alles wenns um Horror geht.

Antwort
von Katzenhai3, 25

Vielleicht mal ein paar Fußballspiele vom HSV ansehen ;)