Gibt es ein gutes Freeware Programm zum Durchsuchen von Log Files?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an, was du genau machen willst, aber mit den gängigen Linux-Shell tools sind 21GB jetzt kein Drama.
(e)grep, less, head/tail, awk, wc, ... 

Ach ja und wenn du das auf Windows machen willst / musst, einfach cygwin installieren. Dann kannst auch ganz normal unter Win arbeiten ohne eine VM hochfahren zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoffeeCoder
08.08.2016, 15:48

[geändert] Hat sich schon ergeben.

0
Kommentar von CoffeeCoder
08.08.2016, 15:51

Ich probiere deine Lösung mal aus und melde mich nochmal später mit dem Ergebnis.

0
Kommentar von CoffeeCoder
09.08.2016, 16:55

Gibt es noch eine Lösung für Windows ohne über Linux zu gehen? Ein Programm, das Logfiles anschaut und dann zu einem bestimmten Stichwort die Zeile kopiert oder etwas in der Richtung.

0