Gibt es ein GUTES Darth Vader Kostüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch großer Star Wars Fan und wollte mich dieses Jahr als Prinzessin Leia verkleiden, ich habe auch bei Amazon geguckt, aber da gab es halt nur auch wie bei dir diesen billigen Schrott.

Ich habe letztendlich selber eins genäht, denn richtig gute Kostüme gab es erst ab 200 Euro. Von daher müsstest du mal bei eBay oder sowas nach Schnittmustern googeln, oder dir halt etwas teures für 200 Euro oder mehr kaufen...

Hier gibt es noch eins ab 1.000 Euro...:

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/science-fiction--2113/darth-vader-supreme-kostuem--R820?gclid=CKC9ttm93soCFQuNGwodqjcJfw

Mein freund hat genau dieses Kostüm, wie du es beschreibst. Er hatte es allerdings schon vor 3 Jahren über Amazon gekauft. Da hatte das teil fast 200,- gekostet. Ist allerdings wirklich wie echt und genial gemacht, da können die billigen Kostüme bei weitem nicht mithalten! !!!

haha, kein eben alter... xD

Kannst du bitte in grammatikalisch richtigem Deutsch wiederholen was du gesagt hast? Habe dich nämlich leider nicht verstanden. Danke