Frage von Jerrycrafting, 56

Gibt es ein GUTES Darth Vader Kostüm?

Ich wollte mir ein Darth Vader Kostüm zulegen da ich ein großer Star Wars Fan bin. Leider finde ich auf Amazon keine guten, sondern nur so billige Stofffetzen, vom Helm brauch ich garnicht erst reden. Kennt ihr ein gutes? Kann im Notfall auch aus USA geliefert werden. Habe schon in vielen YouTube Videos solche gesehen. Es sollte folgende Funktionen haben: 1. Der Helm muss überall geschlossen sein und nicht wie die ganzen Masken einfach hinten mit einem Gummiband. 2. Es sollte film ähnliche aussehen, also zb richtige schulterschützer etc. 3. Auf jedenfall für Erwachsene. 4.Es sollte qualitativ hochwertig sein. Preis spielt erstmal keine Rolle. 5. Stimm verzerrer oder Atemgerät wäre eine nette Funktion muss aber nicht sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chikka90, 23

Ich bin auch großer Star Wars Fan und wollte mich dieses Jahr als Prinzessin Leia verkleiden, ich habe auch bei Amazon geguckt, aber da gab es halt nur auch wie bei dir diesen billigen Schrott. 

Ich habe letztendlich selber eins genäht, denn richtig gute Kostüme gab es erst ab 200 Euro. Von daher müsstest du mal bei eBay oder sowas nach Schnittmustern googeln, oder dir halt etwas teures für 200 Euro oder mehr kaufen...

Hier gibt es noch eins ab 1.000 Euro...:

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/s...

Antwort
von Gothictraum, 15

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/s...

das habe ich auch

Antwort
von MissRatlos1988, 40

Mein freund hat genau dieses Kostüm, wie du es beschreibst. Er hatte es allerdings schon vor 3 Jahren über Amazon gekauft. Da hatte das teil fast 200,- gekostet. Ist allerdings wirklich wie echt und genial gemacht, da können die billigen Kostüme bei weitem nicht mithalten! !!!

Antwort
von blackhaya, 21

Wenn Geld doch eine Rolle spielt.

hier ist der original Helm, ist von Rubies:

http://www.ebay.de/itm/Darth-Vader-Helm-Star-Wars-/141894772882?hash=item2109966...

Kommentar von Jerrycrafting ,

Danke der schaut gut aus. Aber leider brauche ich das ganze Kostüm