gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

138 

Gibt es ein gutes Buch um mit seinem Kind musikalische Früherziehung zu machen?

gefragt von benjaminbluemchen am 27.06.2007 um 20:34 Uhr

Ich selber bin sehr musikalisch und würde gerne mit meinem Kind musikalische Früherziehung machen, weiß aber nicht wie ich anfangen soll und brauche einige Tips. Kennt jemand ein gutes Buch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4396)
Erziehung (1269)
Kind (972)